Vinyasa Flow Yoga

Meine Yogastunden sind fließend, der Atem führt die Bewegung. Ich achte sehr auf die anatomischen Unterschiede meiner Schüler und unterstütze mit individuellen Varianten und Hilfs­mitteln. Die Stunden werden meistens von Musik begleitet,  - mit Spaß -  motivierend, aber dennoch aus­gesprochen entspannend.

Yoga-Bildung und Weiter­bildung

 Ich bin registrierte Yoga­lehrerin (RYT500) nach den Richtlinien der amerikanischen "Yoga Alliance".

Die letzten 10 Jahre prägten meinen Yogastil durch die Ausbildung "Yoga der Gesundheit"  bei Dr. Günter Niessen und Dr. Ganesh Mohan. Günther Niessen ist Orthopäde und Ganesh Mohan ist Allgemein­mediziner, stammt aber aus einer Familie von Yoga­­lehrern, sein Vater hat bei Krish­na­ma­charia gelernt. Alles was ich von beiden Lehrern ver­inner­licht habe, setze ich jede Woche in den Yoga­stunden ein, um meinen Yoga­schülern Gutes zu tun. Sowohl in den Gruppen­stunden, als auch bei Einzel­stunden. Ich lerne jeden Tag dazu, meine Schüler sind auch meine Lehrer.


E-Mail
Anruf